Wikipedia:Verbesserungsvorschläge/Archiv/2020/Dezember

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler entdeckt

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber im Beitrag über den Schauspieler Robert Freitag (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Freitag) ist vermutlich ein Fehler.

Seine Ehe mit Maria Becker wurde 1966 geschieden;

Freitag war in zweiter Ehe ab 1965 mit der deutschen Schauspielerin Maria Sebaldt verheiratet

Ich vermute eine der Jahreszahlen ist falsch, denn sonst hätte der Mann ca. 1 Jahr in Bigamie gelebt. (nicht signierter Beitrag von Wfwbinder (Diskussion | Beiträge) 13:23, 28. Dez. 2020 (CET))

@Wfwbinder: Dieser Platz hier ist tatsächlich falsch, sowas gehört auf die Diskussionsseite zum entsprechenden Artikel (Diskussion:Robert Freitag). Bitte schreib dort nochmal dasselbe. --Naronnas (Diskussion) 17:23, 28. Dez. 2020 (CET)