William Dickeson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
William Dickeson
Zur Person
Geburtsdatum 26. März 1983
Nation Australien Australien
Disziplin Straße
Zum Team
Aktuelles Team Jelly Belly Cycling
Wichtigste Erfolge

2011: Ozeanienmeister – Einzelzeitfahren

Letzte Aktualisierung: 31. Mai 2011

William Dickeson (* 26. März 1983 in Clare) ist ein australischer Straßenradrennfahrer.

William Dickeson begann seine Karriere 2006 bei dem australischen Continental Team Savings & Loans. In seinem ersten Jahr dort gewann er eine Etappe bei der Tour of the Southern Grampians. In der Saison 2008 belegte er den zehnten Platz beim Melbourne to Warrnambool Cycling Classic. 2010 und 2011 fuhr er für die US-amerikanische Mannschaft Jelly Belly Cycling. 2011 wurde Dickeson Ozeanienmeister im Einzelzeitfahren.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2011

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]