Benutzer:Hpwn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Wappen von Baden Dieser Benutzer ist Badener.
Satellitenaufnahme des Bodensees Dieser Benutzer kommt vom schönen Bodensee.
Dieser Benutzer ist Informatiker.
Flöte Diese Person spielt gerne Flöte.
Gitarre
Gitarre
Diese Person ist Gitarrist.
Bassgitarre
Bassgitarre
Diese Person spielt E-Bass.
Benutzer nach Sprache

Grüß Gott,

da ich selbst viel bei Wikipedia nachlese, habe ich vor 3.773 Tagen begonnen, Kleinigkeiten beizutragen, wenn mir in Artikeln Informationslücken aufgefallen waren. Das sind zur Zeit lediglich 772 Bearbeitungen. Mit meiner Autorenseite möchte ich weiteren potentiellen "Klein"-Autorinnen und -Autoren Mut machen, sich an dem Ausbau von Wikipedia zu beteiligen. Wenn viel Menschen auch nur wenige Beiträge schreiben wächst die Wissensbasis trotzdem kontinuierlich. Frei nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist.

Ich habe kein Spezialgebiet, für das ich mich bei Wikipedia einsetze, sondern interessiere mich unter anderen für folgende Themen:

  • Literatur
  • Musik
  • Geschichte
  • Informatik
  • die westliche Bodenseeregion und das Hegau
  • die Evangelische Kirche
  • die Familien Honsell und Himmelheber (Karlsruhe)
Unterseiten