Çağatay Vatan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Çağatay Vatan
Personalia
Geburtstag 20. Februar 1997
Geburtsort BalıkesirTürkei
Größe 178 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2008–2015 Balıkesirspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2015– Balıkesirspor 7 (0)
2018– → Kırşehir Belediyespor  (Leihe) 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 3. Januar 2019

Çağatay Vatan (* 20. Februar 1997 in Balıkesir) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vatan begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Balıkesirspor. Hier erhielt er im Sommer 2015 einen Profivertrag, spielte aber weiterhin überwiegend für die Reservemannschaft. Am 22. September 2015 gab er mit einem Pokalspiel sein Profidebüt.

Für die Saison 2018/19 wurde er an den Viertligisten Kırşehir Belediyespor ausgeliehen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]