Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ähnlicher Begriff: zucker
  • zucken im Sinne von heftig ziehen. „Zuck“ ist noch verwandt mit dem Verb zuckeln – zockeln, das eine langsame und gleichzeitig unruhige Bewegung ausdrückt…
    2 KB (166 Wörter) - 17:17, 28. Mär. 2023
  • zucken im Sinne von heftig ziehen. „Zuck“ ist noch verwandt mit dem Verb zuckeln – zockeln, das eine langsame und gleichzeitig unruhige Bewegung ausdrückt…
    1 KB (129 Wörter) - 23:26, 13. Jun. 2022
  • Kolonial-Society mit diesen Bähnchen in die Sommerfrische. Aber auch heute noch zuckeln die bunten Züge hinauf in den Himalaya.“ Commons: Darjeeling – Sammlung…
    13 KB (1.149 Wörter) - 11:53, 9. Mär. 2024
  • Gaunern“ ausgestattet: Zu sehen ist die schmucke Humbold[t]straße, gemütlich zuckeln Straßenbahnen durchs Bild. Das ist pittoresk, reicht aber nicht für eine…
    9 KB (797 Wörter) - 14:39, 18. Sep. 2023
  • Vorschaubild für Wahrsageautomat
    waren beweglich, sie blickten den Kunden an und begannen hin und her zu zuckeln. Die Pappmachézähne klackerten hinter ihrem starren Lächeln. Je nach Auswahl…
    61 KB (6.951 Wörter) - 00:15, 1. Feb. 2024
  • Vorschaubild für Olympische Sommerspiele 1932/Teilnehmer (China)
    nicht erfüllt sind. Einmal müssen fünf auf Leben und Tod rennen, einmal zuckeln drei gemächlich über die Bahn, einmal sind es gar nur zwei.“ In der Fünfergruppe…
    4 KB (431 Wörter) - 22:57, 30. Mai 2023