Anirut Suebyim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anirut Suebyim
Personalia
Geburtstag 4. Januar 1990
Geburtsort SuphanburiThailand
Größe 176 cm
Position Sturm
Junioren
Jahre Station
2006–2008 Ostospa M-150 FC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2009–2015 Osotspa-Saraburi FC 9 (0)
2015–2016 Nakhon Pathom United FC
2016 Trang FC
2017 Kopoon Warrior FC
2018 Banbueng Phuket City FC
2019 Paknampho NSRU FC
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 14. Dezember 2020

Anirut Suebyim (thailändisch อนิรุตน์ สืบยิ้ม, * 4. Januar 1990 in Suphanburi) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anirut Suebyim erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft des Ostospa M-150 FC. Hier unterschrieb er 2009 auch seinen ersten Vertrag. Anfang 2009 änderte der Verein seinen Namen in Osotspa-Saraburi FC. Der Verein spielte in der ersten Liga des Landes, der Thai Premier League. Für Osotspa absolvierte er neun Spiele in der ersten Liga. Mitte 2015 wechselte er zum Zweitligisten Nakhon Pathom United FC. Der Verein aus Nakhon Pathom spielte in der zweiten Liga, der Thai Premier League Division 1. Die Rückserie 2016 spielte er beim Trang FC. Mit dem Verein aus Trang spielte er in der dritten Liga, der damaligen Regional League Division 2. Hier trat der Verein in der Southern Region an. 2017 spielte er in der Bangkok Region der vierten Liga beim Kopoon Warrior FC in Ayutthaya. Banbueng Phuket City FC, ein Drittligist aus Phuket, nahm ihn die Saison 2018 unter Vertrag. Von Januar 2019 bis August 2019 war er vertrags- und vereinslos. Anfang August 2019 ging er zum Paknampho NSRU FC nach Nakhon Sawan.

Seit dem 1. Januar 2020 ist Anirut Suebyim vertrags- und vereinslos.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]