Antonio Díaz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Antonio Díaz Straßenradsport
Zur Person
Nation Uruguay

Antonio Díaz (* unbekannt) ist ein ehemaliger uruguayischer Straßenradrennfahrer.

1975 war er Gesamtsieger bei der Vuelta Ciclista del Uruguay vor dem Zweitplatzierten Jorge Cuccia.[1][2] Er startete dabei für die Mannschaft Toledo.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Siegerliste
  2. Geschichte der Vuelta del Uruguay auf der Internetpräsenz des uruguayischen Radsportverbandes (Memento des Originals vom 6. April 2010 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.federacionciclistauruguaya.com.uy