Bala Musa Bajaha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Bajaha)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bala Musa Bajaha
Personalia
Geburtstag 25. November 1976
Geburtsort Gambia
Position Tor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2001 GAIS Göteborg 0 (0)
2002 Enköpings SK 0 (0)
2007–2009 IFK Viksjö
2010 Nyköpings BIS 18 (0)
2011–2013 Karlslunds IF FK 52 (0)
2014 FC Assyriska Örebro 18 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
1996–2008 Gambia 9 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Bala Musa Bajaha (* 25. November 1976) ist ein ehemaliger gambischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Torhüter spielte von 2001 bis 2002 für die beiden schwedischen Zweitligisten Enköpings SK und GAIS Göteborg. Wo er die Jahre davor und danach verbrachte ist unbekannt, sein nächster bekannter Verein war ab 2007 Sechstligist IFK Viksjö. Anschließend spielte Bajaha noch für die Amateurvereine von Nyköpings BIS, Karlslunds IF FK und zuletzt vor seinem Karriereende war er 2014 für den FC Assyriska Örebro aktiv.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von 1996 bis 2008 kam er in unregelmäßigen Abständen für die gambische A-Nationalmannschaft zum Einsatz und absolvierte neun Partien.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Keeper Bajaha hails Coach Martenez vom 11. September 2007

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]