Benutzer:$onny

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
ru Русскийродной язык этого участника.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite!

Hier erfahrt ihr etwas über mich, meine Interessen und an welchen Artikeln ich mich beteiligt habe. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese gerne hier stellen.


Über Mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein richtiger Name ist Pawel und ich bin am 15. Oktober 1987 geboren.

Ich wohne in Zell (Mosel) komme jedoch urspünglich aus Nowosibirsk. In meiner Freizeit mache ich gern Sport wie Jogging oder Bodybuilding oder sitze vor meinem Computer.

Mein grosse Leidenschaft ist jedoch Hip-Hop. Ich beschäftige mich gerne mit Hip-Hop Geschichte und verschiedenen Künstlern. Deswegen habe ich es mir auch zur Aufgabe gemacht bei Wikipedia in diesem Bereich etwas beizutragen.

Eigene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]