Benutzer:Actionfilmsammler/Vertrauen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer, die mir vertrauen, findest du [[hier.

Sollte in unten geführter Liste jemand nicht aufgeführt sein (was wohl auf die Mehrzahl der Wikipedia-Nutzer zutrifft, so heißt das nicht, dass ich diesen Nutzern nicht traue, sondern liegt einfach daran, dass man in unterschiedlichen Themenbereichen arbeitet oder die Nutzer einfach ihre Arbeit machen, wie jeder andere auch, ohne dass sie jetzt groß aus der Masse der hervorragenden Autoren durch für mich besonders positive Einzelfälle herausstechen. Gerne darf man sich hier auch selbst eintragen, ich entferne das wieder, sollte ich dem widersprechen, was aber wohl in den wenigsten Fällen passieren wird.

Diesen Benutzern vertraue ich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]