Benutzer:Afromme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Europa Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von NRW
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Benutzer nach Sprache

Aktuelles[Bearbeiten]

Nicht viel, was Wikipedia betrifft, und alles andere gehoert hier nicht hin. Erstaunlicherweise bewegt mich ausgerechnet dieser Wikipedia-Frust-Artikel dazu, in den letzten Tagen mal wieder etwas haeufiger vorbeizuschauen. Dem verlinkten Beitrag als solchem stimme ich - solltet ihr euch fragen - im Prinzip zu. Kurz: Es geht in Ordnung, Werbung zu loeschen, aber ich bin nicht einverstanden damit, wenn a) schlecht begruendete (im Sinne von: schlecht erklaerte) Schnellloeschungen vorgenommen werden, umso weniger b) wenn man es mit einem neuen Wiki-Autor zu tun hat. Ziel sollte es sein (und so kenne ich es auch aus kommerziellen Wissensdatenbanken), Autoren zu unterstuetzen und zu ermutigen statt ihnen erstmal vorzuhalten Geh weg du machst das alles falsch! --afromme 02:10, 30. Nov. 2011 (CET)

Unaktuelles[Bearbeiten]

Musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass der äusserst produktive, nette und wissensreiche Nutzer Benutzer:my name sich vor drei Tagen plötzlich und mit kryptischen Worten auf seiner Benutzerseite verabschiedet hat. Wobei - hat irgendwie auch Stil. So hab ich eine Messlatte für meinen eigenen Abschied von der Wikipedia, wenn der mal kommt. Wobei ich nicht halb so produktiv und engagiert bin wie my name es war. Wie dem auch sei: Hab's gut, Jung!--afromme 00:03, 29. Mai 2009 (CEST)

Projekte[Bearbeiten]

Siehe Benutzer:Afromme/Projekte. Da geht im Moment aber nicht soooo viel.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Mit dem Versuch, mich kurz zu fassen... Ich bin Jahrgang 1978, männlich, Wikipedianer seit: 29. Juni 2005

Bugbear[Bearbeiten]

Mein persönlicher Bugbear ist das ß inmitten von Großbuchstaben. Andere regen sich über falsch gesetzte Apostrophe - wie in Gyro's - auf, ich kann mich je nach Tagesform aufs Schönste über DREHVERSCHLUß, FUßBALL etc. echauffieren. Und um das mal klarzustellen: ß bei Versalschreibweise ist falsch. Immer schon gewesen, komplett egal, ob man nun neue oder alte Rechtschreibung bevorzugt.

Auch nicht so toll[Bearbeiten]

In beliebiger Reihenfolge:

Nicht so schlimm wie alle meinen[Bearbeiten]

In beliebiger Reihenfolge: