Benutzer:Alfa-ketosav

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider funktionierte die Vorlage der chemischen Formeln gar nicht. Aber die Ursache ist, dass es keine Vorlage namens Su gibt, die von der Vorlage Chem benutzt wird.

Ich möchte gar keine Kandidatur.

Ich entferne auch die Umlaute von den Sortierschlüsseln, aber sobald die Buchstaben mit ihnen gleich behandelt werden wie die Buchstaben ohne sie, wird dies ganz unnötig. Das ß gleich zu behandeln wie zwei s… ich halte es für schwieriger, aber ich weiß es nicht. Aber wenn es auch gelöst wird, wird es auch ganz unnötig. Wenn diese nicht rückgängigzumachen werden, weil es mindestens einen Bearbeitungskonflikt geben wird, man kann auch die ä, ö, ü und ß zurückmachen.

Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]