Benutzer:Algar187

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
My Confession My Home
Bierglas
Aschaffenburg (Deutschland)
Aschaffenburg (Deutschland)

Hallo Fremder!

Ich bin ein WikipediaUser aus Nordbayern und mich fasziniert die Fülle an Informationen, die man hier erhalten kann.

Mit Jahrgang '79 bin ich ein Kind des Internets und gehöre zu den ersten, die damit gearbeitet haben.
Aber die Renaissance der public domain-Projekte erstaunt und erfreut mich immer wieder.

Meine Einbringung in dieses tolle Projekt besteht aus der Korrektur von Fehlern und Ergänzungen, oder dem Schreiben von kleineren Artikeln - dies geschieht jedoch meist spontan und somit bin ich meistens nicht eingeloggt, was aber tendentiell sowieso schnuppe ist.



Keep on rocking!!!


Euer Algar187,
der eigentlich aber ChriS heisst...