Benutzer:Andreas.Fink

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das bin ich...

Hallo Zusammen,

mein Name ist Andreas Fink. Ich komme aus Brühl (Baden), das in der Nähe von Mannheim im Rhein-Neckar-Kreis liegt. Ich wurde am 09.10.1981 in Schwetzingen geboren und bin somit jetzt 25 Jahre alt. Ich bin derzeit Student an der Hochschule Mannheim wo ich Technische Informatik studiere. Neben meinem Studium betreibe ich schon seit 1999 das kleines Unternehmen "iMedia-Systems", das sich mit Vertrieb, Montage und Service von Informations- und Kommunikationstechnik, sowie mit Beratung und Vertrieb von Festnetz- und Mobiltelefonanschlüssen sowie von Breitbandinternetanbindungen für kleine bis mittlere Unternehmen und Privatpersonen beschäftigt. Privat bin ich noch aktives Mitglied im Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Mannheim-Stadt. Eines meiner Hobbys ist die digitale Fotografie.

Dies und der Umstand, dass ich durch meine Tätigkeit beim DRK oft bei interessanten Veranstaltungen in der Region dabei sein kann, ermöglichen es mir von eben diesen Veranstaltungen Bilder zu machen. Jedoch entstehen längst nicht alle meine Bilder bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Roten Kreuz, sondern entstehen meist in meiner Freizeit.

Derzeit beschränken sich meine Beteilungen meist nur auf das Hochladen und Einfügen meiner Bilder in vorhandene Artikel.

Einige meiner Bilder findest du auch auf meiner Wikimedia-Commons-Seite.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, kannst das gerne per eMail (andreas-fink@gmx.de) oder per Skype (andreasfinkbruehl) tun.