Benutzer:AndreasHeinemann~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wikipedianer,

ich habe die MediaWiki Software schon bei einem Qualitätssicherungs-Projekt eingesetzt, um im Sinne der ISO 9001 die entsprechenden Dokumente elektronisch erstellen und zentral verwalten zu können. Das funktioniert richtig gut, weil die Anwender die Wiki-Tags sehr schnell lernen und jeder nebenbei seine Kenntnisse eintragen kann.

In meiner Diplom-Arbeit für das Fach Informatik beschäftige ich mich mit hochauflösender Computer-Tomographie (CT) und Magnet-Resonanz-Tomographie (MRT) und würde gerne einige der medizinischen Seiten um entsprechende Bilder erweitern.

Wer solche Bilder sucht für seine Seiten oder sonstige Arbeiten kann gerne bei mir anfragen, vielleicht habe ich ja so was in meinem Fundus oder kann es bei meiner betreuenden Praxis (Zeppelinzentrum diagnostische Radiologie) erstellen.

menschlicher Fuß, Volumenrekonstruktionstechnik aus CT-Bildern, Video
menschlicher Fuß, hochauflösende Volumenrekonstruktionstechnik von CT, Video

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

AndreasHeinemann 12:53, 4. Dez 2005 (CET)