Benutzer:Angeleyez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin neu hier bei Wiki und versuche mich, nachdem ich nun seit längerer Zeit täglich hier lese und suche, auch mal an einigen Dingen. Bevorzugt wird sicher der Bereich Bücher, Musik (Reggae/Dancehall/Ragga), Afrika und USA sein, aber das kann sich sicher noch ändern. Da ich Familie in aller Herren Länder habe, interessiert mich die Kultur, die Sprachen und das Leben dort.

Ich habe 1990 meine einstufige Juristenausbildung an der Universität Hamburg beendet und bin seitdem als Juristin mit Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht tätig. Daneben betreue ich ehrenamtlich diverse Projekte.

Auf meiner Spielwiese habe ich schon mal den Anfang gemacht und den Artikel Frankie Paul mit Hilfen erfolgreich fertiggestellt und allen zugänglich gemacht. Artikel Nr. 2 ist auch schon fertig und nun bin ich wieder auf meiner Unterseite zugange, um einen neuen Artikel fertigzustellen. Hilfen werden dankend angenommen.

Sofern ich mal etwas nicht korrekt mache, bin ich für Hilfe, Tipps und Anregungen dankbar, auch offen für konstruktive Kritik. Die Benutzerseite werde ich nach und nach noch ergänzen.

Ich werde wohl in absehbarer Zeit diesen Account ruhend stellen, daher sind weitere Tipps und Anregungen erstmal entbehrlich --Angeleyez 15:28, 3. Jun. 2009 (CEST)

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
wo-1 Nit kii, dafa làkk Wolof bu tuuti rekk.
Benutzer nach Sprache
Flag of Senegal.svg Dieser Benutzer besucht(e) den Senegal.
Flag of The Gambia.svg Dieser Benutzer besucht(e) Gambia.
Flag of the United States.svg Dieser Benutzer besucht(e) die USA.
Afrika
Dieser Benutzer interessiert sich für Afrika
Benutzer:Florian.Keßler/Babel/Land/Gambia
Chocolate.jpg
Ehrenbabel für die ersten 100 Edits
gez. Pittimann
Four-leaf clover.jpg
Glücksbabel für 200 Edits
gez. Pittimann