Benutzer:Annabel1988

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist Annabel, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Nordrhein Westfalen in der Nähe von Düsseldorf. Ich besuche im Moment die 12. Klasse eines Gymnasiums und will - wenn alles gut geht - im Frühling 2008 Abitur machen.

Meine Hobbys sind Pferde und Reiten, ganz besonders natürlich meine Reitbeteiligung "Ciara", eine 15jährige Polenstute. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und bin viel Internet. Badminton mag ich auch gerne, dazu komme ich aber leider viel zu selten.

Meine "Dislikes" sind, wie sollte es auch anders sein, Schule und Hausaufgaben, weil ich eine furchtbar faule Sau bin und lieber andere für mich arbeiten lasse ;o) Wenn mir etwas nicht in den Kram passt, kann ich auch sehr schnell zickig werden, aber eigentlich bin ich eine ganz Liebe :o)

Herzliche Grüße, Annabel