Benutzer:Bbu56

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikipedia nutze ich seit Ewigkeiten zum Nachschlagen und möchte nun auch mal produktiv mitarbeiten.

Mein erstes "Projekt" ist ein junger Komponist und Pianist aus der Oberpfalz. Er hat div. Preise erspielt und für seine Kompositionen erhalten. Es gibt zwei CDs, und div. hochrangige Konzerte. (München Herkulessaal, Spanischer Saal der Prager Burg etc.) Auftritte/Sendungen in Rundfunk und Fernsehen (Cappricio, TV-Total, BR-Klassik, u.v.m) Hier bei uns in Bonn hat er auch schon Auftragskompositionen abgeliefert u.a. für die Verabschiedung der Intendantin des Beethovenfestes.

Am Text der Seite feile ich noch - über kurz oder lang wird er dann zunächst auch im BNR auftauchen.

Meinem Mentor M@nfred danke ich jetzt schon ganz herzlich, denn ohne ihn wäre ich wohl nicht einmal bis hier her gekommen.

Hiermit verleihe ich
Bbu56
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
seinen ersten Artikel
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --M@nfred (Diskussion) 15:34, 12. Dez. 2016 (CET)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Bbu56
die Auszeichnung
Handschlag für vorbildliche Zusammenarbeit
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. M@nfred (Diskussion) 12:42, 7. Dez. 2016 (CET)