Benutzer:Biggetal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wiki-Status
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Erde Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Westfalenpferd
Westfalenpferd
Dieser Benutzer stammt aus Westfalen.
Blick ins Sauerland
Blick ins Sauerland
Dieser Benutzer kommt aus dem Sauerland.
Wappen des Kreises Olpe
Wappen des Kreises Olpe
Dieser Benutzer kommt aus dem Kreis Olpe.
Wappen der Gemeinde Wenden
Wappen der Gemeinde Wenden
Dieser Benutzer kommt aus Wenden (Sauerland).
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache

Info[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich (Michael, Baujahr 1969) bin seit dem 2. Januar 2007 um 02:52 Uhr bei Wikipedia als registrierter Benutzer angemeldet, also seit 17 Jahren und 115 Tagen oder alles in allem 6324 Tage. Im Wiki behebe ich derzeit hauptsächlich kleinere Mängel wie Tipp- und/oder Schreibfehler, doppelte Begriffe, Ausdrücke oder Satzstellungen. Auch diverse tote Hyperlinks zu externen Internetpräsenzen korrigiere ich, falls ich welche entdecke. Diverse kleinere Erweiterungen zu verschiedensten Artikeln füge ich hier und da auch hinzu, je nach meinen Interessen. Ansonsten fehlt mir zumeist leider die Zeit, um umfangreichere Arbeiten für die Enzyklopädie zu leisten. Einen bevorzugten Themenbereich habe ich dabei nicht, sondern wühle mich quer durch's Beet des Wiki-Gartens.

Aphorismen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • „Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
  • „Wenn man die Inschriften auf den Friedhöfen liest, fragt man sich unwillkürlich wo denn eigentlich die Schurken begraben liegen.“ (Peter Sellers)
  • „Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird. Aber es muss anders werden wenn es besser werden soll.“ (Georg Christoph Lichtenberg)
  • „Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird.“ (Sir Peter Alexander Ustinov)
  • „Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann.“ (Ralph Waldo Emerson)

Neu erstellte Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Personen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Themen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Filme/Serien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Komplett-Überarbeitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]