Benutzer:Biokybernetik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Biokybernetische Medizin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An die Betreiber dieser Seite! Ich habe mehrmals versucht einen Lexikoneintrag zur Biokybernetischen Medizin einzustellen, er wurde immer wieder gelöscht.

Das Problem habe ich beschrieben auf http://home.arcor.de/drsmit/Artikel/KybermedDDR.htm

Der von mir verfassste Lexikoneintrag http://home.arcor.de/drsmit/Artikel4/Lexikon.htm oder ein Link darauf soll bei Wikipedia. eingestellt werden. Das gesamte Material ist auf ca 1000 Dateien auf biokybernetik.de.tc von mir veröffentlicht. Aufgrund meines Alters 81 Jahre und einer 70 % Schwerbeschädigung bin ich auf Hilfe angewiesen. Da ich der Jüngste in dieser Gruppe war.

Sie können mich über den Link unten auf meiner Webseite "kostenlos anrufen" 11 - 22 Uhr oder über 03514954602

Ich würde mich über einen Kontakt freuen, da dadurch die Arbeit dieser Arbeitsgruppe nicht verloren gänge.

Alle Quellen auf meiner Internetseite. Die Internetseite ()ca. 1000 Dateien sind original von mir erstellt.

Ich beantworte auch jeder Zeit Anfragen z.B. über meine Webseite, da dort eine kostenlose Telefonverbindung integriert ist.  

Mit freundlichen Grüßen Dr.-Ing. Jan Gerhard Smit

WArum wird der Lexikoneintag nicht veröffentlicht? Die DDR mußte die Gesundheitspolitik ändern, so dass ncoh 200 000 Kranken geheilt wedne konnten http://home.arcor.de/drsmit/Artikel/KybermedDDR. und http://home.arcor.de/drsmit/Artikel4/Stasi.htm 0351 4954602 Tiefgestellt