Benutzer:Black dragon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau
Dieser Benutzer kommt aus
Freiburg im Breisgau.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geburtstag: 13.05.83

Wohnort: Freiburg im Breisgau
Geburtsort: Bad Muskau (150 km östlich von Dresden an der Deutsch - Polnischen grenze)

Beruf: Fachinformatiker im Fachbereich Anwendungse hi

Interessen:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Interessen liegen ganz klar in der Geschichte Ägyptens, sowie die Zeit der Tempelritter und darauf beruht sich dann auch meine Hingabe für die Geheimbünde, die es geben soll, oder vielleicht auch gibt. Es ist auf alle Fälle viel über sie zu finden und das es sie gegeben hat, daran zweifle ich nicht. Ich bin mir auch sicher das es sie auch heute noch gibt.

Meine Interessen liegen aber nicht nur in der Geschichte, sonder auch beim PC, der ja mein Arbeitsmittel ist und dort vor allem bei der Programmierung. Ich lese auch viel, angetan hat es mir da Stephen King, um nur einen zu nennen.

Natürlich bin ich auch ein leidenschaftlicher Kinogänger, darauf würde ich nie verzichten. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen unter anderem Underworld,Underworld Evolution,The Art of War und aktuell Miami Vice und Final Destination 3.

Menü[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Black dragon

Benutzer:Black dragon/Editcounter

In Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel die mich interessieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die ich mir regelmäßig ansehen und an dennen ich mitarbeite.

Meine Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Übersicht von Artikeln die ich erstellt, oder an dennen ich gearbeite habe.

Bücher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Filme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Games[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Personen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Übersetzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]