Benutzer:Botfri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nl-3 Deze gebruiker spreekt uitstekend Nederlands.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Niederösterreich
Niederösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Niederösterreich.
Benutzer nach Sprache

Fritz Weigl kommt aus Niederösterreich. Internetnutzer seit Jahren und findet WIKIPEDIA cool (würde Agnes meine Enkelin sagen) Wie andere Senioren vielleicht auch - tu ich mir schwer das noch verflixt verwirrende Netzwerk der Wiki-anwendungen zu ergründen. Vielleicht hilft da einmal eine/r Es gibt ja sog. Tutoren, oder? Ein Buch schreiben über Biografien (es erschien in Wien 2005) ist da fast a Learcherl dagegen Wirklich einnehmend ist der flotte, direkte Umgangsstil, ausgehend vom selbstverständlichen Du-Wort untereinander Vergnüglich die manchmal "bamstigen" aber beachtlichen Selbstdarstellungen der ehrenwerten Wikianer/innen. Die Babel Grafiken - möchte ich auch als Polylinquist richtig anlegen.

Schreibt mir einmal! So das wärs für heute, SERVUS !--Botfri 21:49, 14. Jan. 2008 (CET)


Meine Hobbies / bevorzugte Wissensgebiete sind neben Pflanzen aus allen Erdteilen Biographien bedeutender Menschen, ausgenommen Film und Entertainment

Besonders sammle ich als Mitarbeiter im Österreichischen Gartenbaumuseum A 1220 Wien Orangerie Kagran solche von Hortologen also Botaniker, Gartenarchitekten udn Gärtner aller Art. Hiezu gibt es eine beachtliche digitale Porträtsammlung.

Nebenbeschäftigung ist die eigene Familienforschung, wo bescheidene Erfolge verzeichnet sind.

Ein Motto
Nobody is perfect