Benutzer:Bubblegummagic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reiten:

Das reiten ist ein sehr beliebter Sport, viele interessieren sich dafür weil die Pferde so wunderbare Wesen sind.

Man muss mit ihnen gut umgehen weil es nicht einfach ein gerät ist es ist ein Lebewesen mit Gefühlen, und kann sehr schlimm sehr schnell im inneren verletzt sein.

Pferde

zu einem glücklichen Pferd gehört eine gute Haltung und gutes Futter dazu, ich habe mein Pferd in einem Aktivstall stehen, die meisten Pferde fühlen sich unwohl in der Box und gewöhnen sich dadurch etwas an das leider auch ziemlich blöde folgen haben kann.

Jetzt kommen wir zur Fellpflege und zwar ist ein sehr wichtiger teil davon das ZUSATZFUTTER. Dr. Weyrauch stellt ganz viel und sehr effektives Zusatzfutter her und natürlich das Pferd gut Putzen.