Benutzer:CCGavranCC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Gruß an alle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da ich noch relativ neu bin, freue ich mich immer über gut gemeinte Kritik und Tipps... und auch einem Lob ab und zu bin ich nicht abgeneigt;)

Bis jetzt war ich Hauptautor der Texte für Torlakisch.

Mein Hauptgebiet bilden die Geschichte, Geografie und Kultur des ehemaligen Jugoslawien - und wie man hier unten sehen kann, sind meine besondere Spezialität thematische Karten:


Karten zur Sprache der Serben









Karten zu Serbien und Montenegro









Karten zu Kosovo und Metochien


Sollte übrigens Bedarf bestehen, helfe ich gerne mit thematischen Karten, an Artikeln mitzuarbeiten. Schreibt mich einfach an.

LG --CCGavranCC 13:35, 27. Nov 2005 (CET)