Benutzer:Cadaik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo KaiMartin, könntest Du mir vielleicht als Mentor unter die Arme greifen? Ich bin vor allem an physikalischen und technischen Aspekten interessiert. Mein erster Artikel war zum Thema Weber-Elektrodynamik. Heute wollte ich etwas zum Thema Brummton-Phänomen schreiben. Da ich noch nicht lange dabei bin, ist das Vertrauen bei alten Wikipedianern in mich entsprechend gering und meine Änderungen wurden rückgängig gemacht. Ist nicht schlimm. Ich habe Verständnis dafür. Es würde aber vielleicht helfen, wenn noch ein zweites Paar Augen mit ähnlichem fachlichen Background auf meine Beiträge schaut. Meine Diskussion mit Coyote III findest Du auf meiner Diskussionsseite. Viele Grüße, --Cadaik (Diskussion) 19:50, 3. Okt. 2018 (CEST)