Benutzer:Canide1963

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ich bin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kiellegung Weichnachten `62, Stabellauf Sommer ´63. Bis ende ´84 am Ausrüstungs-Kai. Erste Einsätze in der Instandhaltung Metall Betriebstechnik. Nach frühen Abnutzungserscheinungen kompellter Umbau ´94-´96. Mitte ´97 bis Anfang ´07. Dann zahlreiche Einsätze Konstruktion, Wartung und Instandhaltung Elekrotechnik. Vorrübergehende Außerdienststellung aus weltweit bekannten Gründen.

Zu kryptisch? Finde ich nich. Leider gibt es zu viele Leute und Firmen die Daten aus dem Internet benutzen un einen zu ärgern und mich nervt es schon die Werbung aus meinem realen Briefkasten zu fischen. Wer lesen kann wird das ganze schon verstehn und mich richtig ansprechen. Dankbar bin ich jede Wortspielerei die die grauen Zellen auf Touren bringt.

Was ich hier verbrechen will[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie jeder Internetnutzer bin auch ich über Seiten und Artikel gehumpelt die schwer lesbar, einfach unverständlich oder schlichtweg falsch waren. So richtig in Wallung kam ich während des lesens einiger Artikel in Wikibooks.

Dort [1] stand doch wirklich zu lesen mann solle einen Draht unter elektrische Spannung setzen um zu sehen wie dieser durchbrennt. Leider konnte ich den Benutzer bis jetzt(26.10.09) noch nicht erreichen um Ihm einen ordenlichen Einlauf zu verpassen. Um das Leben unbedarfter Leser zu schützen habe ich den Artikel geändert.

In Sachen Sicherheit, sei es nun elektrisch oder mechanisch, verstehe ich keinen Spaß, da werd ich richtig böse und es ist mir herzlich egal ob es aus Unwissenheit, Dummheit oder im Eifer des Gefechts gescha und erst recht wenn sich jemand einen Joke erlauben will.

Über die hier gültigen Verhaltensnormen setze ich mich in diesem Punkt weg. Will heißen das Protokoll is mir sch..egal Hier gehts um Homanoides Leben! Um im Protokoll zu bleiben, Versuche die anderen Wirbeltieren Angonie zu fügen und angeblich zur Meinungsbildung beitragen sind für mich induskeptabel, Deutsch: Leute erst fügt Ihr euch das selbst zu

Das erstmal vorweg. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das Bastlerwissen Elektrotechnik stark Verbesserungswürdig. Ich werde mal versuchen das ganze so umzugestalten das ihn ein Grundschüler Klasse 4 versteht.

Also gehe ich davon aus das ausser einer gemeinsamen Sparche keine Kenntnise vorhanden sind und diese auch nicht erwünscht sind. Komplexe Formeln oder Zahlen überfordern nicht nur Kinder sondern auch die meisten Erwachsenen.

An die Rechtschreibfantiker und Verbesserer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie mein deutsch Lehrer sagte "schnelle Gäule rennen tief über die Hürde". Will heißen immer zu mache ich Fehler, bitte verbessern. Ich bitte nur vorherr das Gehirn einzuschalten.

So das wars erstmal, mann/frau sieht sich


An all Sperrer und Besserwisser, nicht umsonst hat mir die IHK Dortmund den Titel vor 20 Jahren zum Kommuniktiomselektroniker Fachrichtung Funktechnik vergeben, wer mich von sozialkritischen Diskursen fernhalten will darf sich gerne mit den 4 Buchstaben und nackten Frauen auseinandersetzen. Werden Wortwahl von Nahrungskette in Wertschöffungskette und dann wieder verdreht, umgedichtet, denk ich, habe ich es hier nur mit Östreichern in der Optik eines Charles Chaplin zu tun. Hier ist ziviler Ungehorsam gefragt. Das Buch Umgangsformen ist in seiner jetzigen Art ein Genozid und trägt sicherlich nicht zu einem Mitaneinder bei!!! Die Art und Weiße wie dort eine sogennate Allgeimbildung ins Miteinanderleben gebracht werden,ist induskutabel. Und ganz ehrlich jeden Kampf mit allen Mitteln Wert!!!! Bitte um Sperrung des Buches wegen Verbreitung völkerrechteswiedrigener Tatsachen und Volksverhetzung.

RG-Canide1963 21:40, 3. Nov. 2009 (CET) Ps: habe dieses Buch der Kluturkonferenz vorgelegt, anbei zur Presse gegeben warte auf Antwort.