Benutzer:Cberlin-de

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist Christian Engel, mein Wohnort ist ein Dorf in der Nähe von Stahnsdorf, einer Gemeinde an der südlichen berliner Stadtgrenze. Zur Welt kam ich in Berlin, im Bezirk Steglitz. Seit 1979 betreibe ich ein Sicherheitsunternehmen, die Sicherheitsdienst Christian Engel GmbH. www.engel-security.de Meine Hobbys sind: Sport, Motorradfahren, Astronomie, Fotos schießen, sowie das Leben leben. Seit einiger Zeit betreibe ich wieder ein kleines Kampfsportstudio in Berlin Zehlendorf, Lichterfelde. www.kickboxen-fun.de Für Afghanische Kinder organisiere ich grade eine kleine Benefizaktion. Natürlich habe ich auch eine private Webseite, wen es interessiert....www.cberlin.de Nun möchte ich auch dazu beitragen, dieses umfangreiche Werk zu ergänzen. Eine tolle Idee übrigens. Seit 2007 betreibe ich ein kleines Kampfsportstudio in Berlin Zehlendorf/ Lichterfelde. Mein drittes und wohl letztes Kampfsportstudio. Bei uns geht ganz ruhig, bis grob. Für jeden etwas, vor allen Dingen legen wir Wert auf nette Leute.

www.kickoxen-fun.de