Benutzer:Ce2/JavaScript

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf den Unterseiten dieser Seite sammle ich JavaScript-Code zum Einbinden. Auf der Unterseite Benutzer:Ce2/JavaScript/Tipps stelle ich außerdem einige interessante Dinge zusammen, die beim Anpassen mittels JavaScript nützlich sein können.

Details zu den einzelnen Modulen finden sich unter Wikipedia:Technik/Archiv/Skin/Baukasten#Ce.

Die Angaben zu Skin- und Browserabhängigkeit sind nach meinem besten Wissen, aber insbesondere die browserabhängigkeit kann ich nur unzureichend prüfen. Sollte eine als browserunabhängig gekennzeichnete Funktion auf einem Browser nicht laufen, bitte ich um Nachricht. (Ich gehe allerdings von halbwegs aktuellen Browsern aus; wenn der Code z.B. nicht auf Netscape 4 läuft, betrachte ich das nicght als Browserabhängigkeit).

Momentan vorhanden:

Benutzer:Ce2/JavaScript/linktags.js: Erzeugen von Link-Tags für die Site-Navigationsleiste (skinunabhängig, Effekt browserabhängig)

Benutzer:Ce2/JavaScript/showusers.js: Einfügen des Benutzernamens in Links zu Benutzerseiten (skinunabhängig, browserunabhängig)

Benutzer:Ce2/JavaScript/editintro.js: Hinzufügen eines Abschnitt-Bearbeiten-Links für die Einleitung (skinunabhängig, browserunabhängig)

Benutzer:Ce2/JavaScript/showlatestedit.js: Anzeigen der Zeit der letzten Bearbeitung eines Benutzers auf der Benutzerseite. (skinunabhängig, browserunabhängig)