Benutzer:Charly Pinguin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo miteinander, Charly (Pinguin) ist mein Wiki-Nick und verrät so ungefähr mein Alter ...

War international unterwegs und halte für Wiki eine geniale Einrichtung, an der ich mich mit meinen bescheidenen Mitteln an der einen oder anderen Stelle gerne einbringen möchte.

Werde als Newbie sicher den einen oder anderen Fehler machen, aber wie ich bereits sehe, reagiert das System recht zuverlässig darauf.

Relevante Interessen:

  • Geschichte
  • Biographien
  • Geographie
  • Flüchtlinge
  • Comics

Soweit fürs Erste.

Eine erste Frage: wie bringe ich Dokumentationen, Urkunden, Fotos etc., die sich in meinem Besitz finden, als Beleg oder Illustration in Wiki ein? Auf Wiki Commons hochladen? Unter "Belege" habe ich beim ersten Durchlesen nichts eindeutiges gefunden.