Benutzer:ChemWolf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ChemWolf hier.

Kleiner Hinweis vorweg:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für Fragen, Anregungen, Vorschläge, Tipps oder auch Kritik, aber auch bei Problemen bitte meine Diskussionsseite verwenden. Danke!

Allgemein:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin noch recht neu hier, also keine Panik (denn in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft), wenn ich mal länger mit etwas brauche. Ich bin entweder gerade offline oder lese mich (bei etwas komplizierteren Dingen) gerade ein. Sollte ich dennoch Fehler machen, nicht gleich böse sein, sondern mich darauf aufmerksam machen und sagen, wie ich es richtig mache. Schließlich möchte ich mich ja verbessern!

Das war es erstmal. Dementsprechend wünsche ich euch noch einen schönen Tag (oder eine schöne Nacht, je nach Uhrzeit).

Kleine Hilfen für mich selbst (Quelltext)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Antwort[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

{{Antwort|Benutzername1|Benutzername2}}

Erledigt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

{{Erledigt|1=--~~~~}}