Benutzer:CoTangent

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cosine

Am 20. November 2006 um 13:19 Uhr nachmittags([1]) machte Benutzer:Cosine seinen ersten Edit in der Wikipedia. Ziemlich genau acht Jahre später machte er am 10. November 2014([2]) seinen letzten Edit und zog sich dann aus nicht überlieferten und auch nicht mehr rekonstruierbaren Gründen aus der Wikipedia zurück.

CoTangent

Viel später begegnete er auf der Frankfurter Buchmesse per Zufall dem Stand von Wikipedia und bekam wieder Lust, mitzumachen, musste aber feststellen, dass er sein Passwort vergessen hatte. Daraufhin legte er sich am 16. Oktober 2017([3]) eine neue Identität zu und begann jetzt als Benutzer:CoTangent wieder Artikel zu editieren. In dieser produktiven Phase schaffte er, sage und schreibe drei Bearbeitungen im Artikelnamensraum durchzuführen, leider reichte die wiedergefundene Motivation vom Oktober 2017 nicht mal einen Monat, und am 8. November 2017 war auch schon wieder Schluss.

Als nun Ende Februar 2020 Benutzer:CoTangent plötzlich wieder einmal Motivation verspürte (diesmal ohne erkennbaren äußeren Anlass), stellte sich heraus, dass er sich diesmal sein Wikipedia-Passwort gemerkt hatte und er nicht als Benutzer:CoSecant wiedergeboren werden musste, sondern seine Identität Benutzer:CoTangent weiterverwenden konnte.

Mal schauen, wie lange seine Motivation diesmal reicht...

Kandidaten für weitere Wikipedia-Benutzerkonten, falls der Benutzer nochmal sein Passwort vergisst...