Benutzer:Cognac torrausch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
de-♥ Dieser Mensch fühlt sich der deutschen Sprache liebevoll verbunden.
de-ß Dieser Benutzer verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.

Moin,

Mein eigentlicher Nick oder beinahe schon Künstlername im Netz ist Cognac, der hier leider schon vergeben war.

Ich bin jetzt seit Oktober 2006 angemeldeter Nutzer bei Wikipedia. Im Laufe der letzten Jahre habe ich viel wissen angesammelt, brauche aber auch immer neue Informationen und stöbere hier sehr viel. Früher ärgerte ich mich über Fehler, heute möchte ich diese verbessern oder zumindest Diskussionen zur Verbesserung anregen und zwar unter meinen Nick statt einer variablen IP.

Mal sehen, wie es mit mir hier noch weitergeht ;-)

Gruß Cognac

PS:

Mein Baby Torrausch

Artikel und Umfeld sollen noch ausgebaut werden, das Thema HTML/Computersucht und weiteres im Bereich Internet und Spiele werde ich beobachten und in Beiträgen oder Diskussionen ergänzen.