Benutzer:Cologinux/Über

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.


Stadtwappen von Köln
Stadtwappen von Köln
Diese Person

kommt aus Köln.


Tux
Tux
Dieser Benutzer ist Linux-Nutzer.
Wikimedia Deutschland Diese Person ist Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland.


Dieser Benutzer ist Sichter mit 4351 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle






Ich bin seit dem 3. Juni 2010 als angemeldeter Benutzer in der Wikipedia tätig. Seit dem 30. August 2010 habe ich den aktiven Sichterstatus und betätige mich seitdem auch als Nachsichter.

Mein Arbeitsschwerpunkt ist der Bereich Film und Fernsehen. Als Jurist bin ich auch gelegentlich bei in weitestem Sinne juristischen Themen anzutreffen. Wenn es die Zeit zulässt, kümmere ich mich in der Kontrolle der letzten Änderungen um die Bekämpfung von Vandalismus.