Benutzer:ColumbanLeathan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Jagen überlasse ich anderen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nein, dass ist nicht meine Welt! Ich schreibe lieber Artikel! Mögen sie von anderen, als noch so schlecht erfunden werden.

Dieser Benutzer ist kein Bayer.
Dieser Benutzer stammt nicht aus Baden-Württemberg.
Dieser Benutzer stammt nicht aus Hamburg ...
Dieser Benutzer ist Wikipedianer.
Er leidet daran, wie man miteinander umgeht
Er leidet daran, dass innerhalb von zwei Minuten Löschanträge gestellt werden
Er will auch nicht innerhalb der Wikipedianer gut dastehen, indem er fleißig Artikel ausmerzt.
Er sieht ein, dass es eine Kontrolle geben muss
Aber er sieht auch, dass Administratoren unterschiedlich verfahren und stellt dies in Frage
Dieser Benutzer will Artikel verfassen, die die Wikipedia zu einer der besten Enzyclopädien werden lassen
und dieser Benutzer legt keinen Wert darauf kund zu tun, welche Sprachen er spricht oder versteht

Lasst uns noch besser werden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tja leider ein Traum. So lange wir uns, ob der Frage ob wir Theresienstadt als Ghetto oder KZ in der Wikipedia erfassen, selbst zerfleischen, andere Mitglieder verunglimpfen - wird uns dies nicht gelingen. Ich melde mich jetzt erst einmal ab. Ich muss jetzt mal wieder den abenteuerlichen Simplicius lesen.

Schon gelesen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

So jetzt habe ich den abenteuerlichen Simplicius gelesen, dann kann es ja weiter gehen. Unformatierten Text hier einfügen