Benutzer:D.grossekathöfer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mentor gesucht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Guten Tag, mein Name ist David Großekathöfer und mein Professor, Herr Prof. Dr. Sachser, hat mich damit beauftragt einen Wikipedia-Artikel über ihn zu verlassen. Der Artikel sollte in etwa diese Informationen enthalten: http://www.ethologie.de/sachser.html Bei Prof. Dr. Sachser handelt es sich um einen renommierten deutschen Verhaltensbiologen, die inhaltliche Seite des Artikels sollte daher keine größeren Probleme mit sich bringen. Da ich allerdings keine groben Fehler machen möchte, weil noch keine Erfahrung beim Anlegen von Artikeln habe, würde ich mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen David Großekathöfer