Benutzer:Der.Wicky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tja... Also... Da muss ich dann wohl was über mich hier reinschreiben. Bürgerlicher Name: Soeren Schmidt Begeisterter Liverollenspieler seit Draccon 4 Einer der 2 Geistigen Väter der Gilde der drachenreiter ( ok. Zusammen mit Markus Ertle den ich hier nicht verschweigen möchte, der sich auch viel mehr um Regelfragen und um die Magie gekümmert hat als ich und schliesslich auch schon länger spielt als ich und ausserdem hat er den ersten Aushang im Spielkunst gemacht, bei dem er Larper aus Darmstadt gesucht hat. Ich hab erst den zweiten Aushang gemacht, woraufhin ich eine meldung hatte. Eben Markus Ertle.) Schlussendlich bleibt mir nur noch zu sagen das ich MArkus generell falsch schreibe weill ich nie weiss ob er sich mit c oder k schreibt.

Sorry Markus

Inzwischen Gründungsmitglied der Orgaohnenamen, eines Larpvereins der sich damit beschäftigt das Larp in seiner alten Form wiederzubeleben und die alten Werte wieder zu vermitteln.