Benutzer:DirtyHarry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich arbeite für einen Zulieferer der Automobil-, Maschienenbau- und Luftfahrtindustrie.
Als Hobby habe ich einen VW Käfer und restauriere einen EMW 340-2. Deshalb habe ich mich natürlich auch mit der Geschichte dieser Fahrzeuge befasst und gebe dieses Wissen hier weiter.
Deshalb habe ich hier schon in ein paar Beiträgen mitgewirkt und auch schon einen selbst erstellt.

Meine Bilder für das Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Bilder habe ich online gestellt:

EMW 340 Treffen am 04.09.2004 in Eisenach[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

EMW/BMW 327[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

BMW/EMW 327 auf altem AWE-Werksgelände in Eisenach am 04.09.2004
BMW/EMW 327 auf altem AWE-Werksgelände in Eisenach am 04.09.2004-Nahaufnahme
BMW/EMW 327 auf altem AWE-Werksgelände in Eisenach am 04.09.2004-Innenraum von links
BMW/EMW 327 auf altem AWE-Werksgelände in Eisenach am 04.09.2004-Innenraum von rechts

EMW/BMW 340[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

EMW R35 mit Hinterradfederung unter altem Haupttor des AWE-Werksgeländes in Eisenach am 04.09.2004
Wartburg 353 und 311 sowie ein EMW 340 vor dem alten AWE-Werkstor in Eisenach am 04.09.2004
Wartburg 353 und 311 sowie ein EMW 340 vor dem alten AWE-Werkstor in Eisenach am 04.09.2004
EMW-Emblem auf einer EMW 340 Radkappe
Hinterer Stossdämpfer eines EMW 340
EMW 340-Motor mit Pfannenluftfilter
EMW 340-Motor mit Pfannenluftfilter
EMW 340-Motor mit Einzelluftfiltern
Ein EMW 340-Kombi
Mehrere EMW 340 auf dem alten AWE-Werksgelände
Ein EMW 340