Benutzer:Disassembler/Vorlagen/Babel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babelbausteine

Hier findest du alle Babelbausteine von mir, ich bin gerade dabei eingene Babal Vorlagen zu erstellen. Ich habe natürlich auch schon Babelvorlagen von anderen Mitgliedern übernommen, doch das ein oder andere habe ich nicht gefunden.

Hier findest du alle Babelvorlagen die von mir erstellt wurden, durch klick auf den Link in der rechten Spalte gelangst du zur passenden Unterseite, dort findest du eine einfache Kopiervorlage und den Quelltext des jeweiligen Babelbausteins. Bitte sei dir im klaren darüber, dass die Bausteine noch nicht final sind.

Dieser Benutzer ist
Yamaha-Fahrer.
Babelbaustein: Yamaha
AMG Logo
AMG Logo
Dieser Benutzer ist
AMG-Fahrer.
Babelbaustein: AMG