Benutzer:Dr.Med.Dent.Perav

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
rde-4 Dä Kumpel hia tut Ruhrdeutsch sprächn, wie als wenna selba ausm Pott käm.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Velbert
Velbert
Dieser Benutzer kommt aus Velbert.
Benutzer nach Sprache

Hi mein Name ist Dr.Med.Dent.Perav, und ich schaue von Zeit zu Zeit vorbei, um Artikel aus meinen Interessensgebieten zu verfassen oder zu redigieren. Da ich nur sehr sporadisch an der Wikipedia-Enzyklopädie mitarbeiten kann, habe ich das bisher ohne eigenes Benutzerkonto getan, möchte mich aber von jetzt ab lieber zu erkennen geben, um mit anderen Bearbeitern besser in Kontakt treten zu können. Zu meiner Vorbildung is zu sagen, dass ich Geschichte und Geographie studiere, sofern das hier wichtig ist. Desweiteren lege ich beim Schreiben großen Wert auf Belegbarkeit durch entsprechende Quellen bzw. Literatur.

Meine wichtigsten Wissensgebiete im Bezug auf Wikipedia sind:

Geschichte:

Geographie:

Fotographie:

  • Fotografie
  • Historisches Bildmaterial
  • Historische Fotos

Wer zu meinen Artikeln Korrekturen oder Verbesserungen beizusteuern hat, ist gerne gesehen.