Benutzer:Emaraite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Erkelenz
Erkelenz
Dieser Benutzer kommt aus Erkelenz.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Benutzer nach Sprache

Zu meiner Wiki-Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich hier und dort mal zaghaft IP-edits hatte und unter einer IP meinen ersten eigenen Artikel Lichtschwiele angelegt hatte, bekomme ich langsam Spaß an der Sache (Dezember 2005).

Als ehemaliger Student der Universität von Georgia in Athens, Georgia sehe ich mich berufen, Artikel rund um Athens zu schreiben und auszubauen, sowie bei passender Gelegenheit meine sehr guten Englischkenntnisse durch Übersetzungen der Wikipedia angedeihen zu lassen. Darüberhinaus halte ich ein Auge auf die Gebiete Kognitionswissenschaften, Evolutionsbiologie und vielleicht IT-Organisation (meine berufliche Richtung).

Und wie sich jetzt (Februar 2006) rausstellt, bin ich mit dem Beobachten einiger Artikel schon ganz gut beschäftigt *gg*

Februar 2007: Habe in den letzten 12 Monaten viel Zeit damit verbracht, in Artikeln rund um Südosteuropa und Vorderasien ein bisschen darauf zu achten, dass die national gefärbten Brillen der verschiedenen Landsleute nicht zu sehr die NPOV-Kultur stören... Also Zypern, Mazedonien, Türkei...