Benutzer:Emgo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Oberösterreich
Oberösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Oberösterreich (Österreich).
Benutzer nach Sprache

Willkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin schon länger begeisterter Nutzer der Wikipedia & freue mich über die rasante positive Entwicklung dieser in den letzten Jahren. Bisher hab ich mich auf die Ergänzung von Links & das Beheben von Typos beschränkt - nun möchte ich die Erstellung von Artikeln vor allem im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit beim österreichischen Verein für Dienste im Ausland in Angriff nehmen. Zur besseren Koordination wurde ein eigenes Wiki eingerichtet.

Mehr[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

--Emgo 16:36, 18. Okt 2005 (CEST)

Menü