Benutzer:Engywuck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
swg Des Mädle/Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit se/er schwätza ka.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Benutzer nach Sprache

Ich bin 33 Jahre jung, habe Physik und Chemie studiert.

So, mehr gibt's von mir (vorerst) nicht -- und obiges auch bloß, damit ihr mich und meine Interessen (sprich: mögliche Edits) besser einordnen könnt ;-)



Ohne groß nachgedacht geschweige denn -geforscht zu haben: hier mein Vorschlag zur Umwandlung der beiden Enantiomeren des Thalidomids über die tautomere Form:

Datei:Thalidomid - Enantiomeren-Umwandlung (Vorschlag).png

Wenn meine Vermutung richtig ist: einfach selber in den Contergan-Artikel einfügen (oder mir Bescheid geben), wenn sie falsch ist: bitte Nachricht an mich, damit ich's korrigieren kann.