Benutzer:Entrüsselter Elefant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich vor meinem Unfall

Herzlich Willkommen!

Ich bin der Entrüsselte Elefant. Früher war ich einfach nur ein Elefant, aber dann kam der Tag, an dem ich bei einem furchtbaren Unfall in einem Porzellanladen meinen Rüssel verlor. Am Anfang war dies für mich sehr schwierig, aber dann gewöhnte mich langsam an mein rüsselloses Leben. Trotzdem habe ich nach wie vor Probleme. Die Leute fragen sich immer "Was ist denn das nur für ein merkwürdiges Tier?", wenn sie mich sehen, und sind dann sehr irritiert wenn sie erfahren, daß es sich um einen entrüsselten Elefanten handelt. Naja, was solls. Dafür kann ich, obwohl ich von Natur aus keine Finger habe, problemlos auf einer Menschentastatur schreiben. Das ist doch auch was.