Benutzer:Ezreal on Linux

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache

Über mich:

Entsprechend meines Nicknamens möchte ich mich hier als Linuxaffiner League-of-Legends Spieler vorstellen (alle anderen bevorzugten Nicks waren vergeben). Seitdem ich mich immer mehr mit Freier Software und gemeinschaftlichen Internetprojekten beschäftigt hab, möchte ich nun auch hier einen Beitrag zur Offenheit des Internets leisten.


Derzeitige Unterstützungen:

- Rechtschreibkorrekturen Wikipedia:Liste_von_Tippfehlern

- diverse kleinere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen


Geplante Unterstützungen:

- SVG-Konvertierungen Wikipedia:WikiProjekt_SVG


Kontakt:

Derzeit bin ich ziemlich selten als Bearbeiter in der Wikipedia tätig. Man sollte mich dennoch jederzeit per Mail oder über die Diskussionsseite erreichen können.