Benutzer:Fehlwort

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo mein Name ist Karsten

Ich bin nur selten Aktiv aber ich freu mich über jede Erweiterung der von mir erstellten Artikel.Sauer werd ich nur wenn jemand der Meinung ist seine kommerziellen Seiten unter den von mir erstellten Artikeln verlinken zu wollen.

mfg karsten Fehlwort 00:58, 7. Mär 2004 (CET)


ich habe vor gut anderthalb Jahren eine kleine Sammlung von Links zum Thema Koi angelegt. Es sind Koi Händler nach Postleitzahl sortiert zu finden, Foren Online Shops Koi Magazine, Koi Tierärzte Vereine und so weiter.

viel Spaß beim stöbern karsten

http://www.koi.linkuebersicht.de


Da sich meine Interessen in Richtung Familie doch einschneidend verändert hat, biete ich jetzt Infos rund um die Familie in und um Berlin auf meiner Internetseite http://www.berliner-freizeit-tipps.de an.


Viel Spaß beim stöbern