Benutzer:Filippus van Aelst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
fr Cette personne a pour langue maternelle le français.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
de-1 Diese Person hat grundlegende Deutschkenntnisse.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Frankreich Dieser Benutzer kommt aus Frankreich.
Benutzer nach Sprache

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite.


You can read this page in English here.
Vous pouvez voir cette page en français ici.

Wer bin ich ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin den Benutzer Filippus van Aelst und ich trage zu Französischsprachige Wikipedia seit dem 13. August. Ich wohne in Europäische Union, in Frankreich und ich spreche Französich, Englisch, ich habe grundlegende Deutschkenntnisse und ich lerne Latina. Ich interessiere mich für Geschichte, Politik und Geopolitik. In Geschichte interessiere ich mich für die Hundertjähriger Krieg, für Ludwig XIV., für der Aufklärung und für der 19. Jahrhundert. Ich mag gern zeichnen, schreiben, lesen, Videospiele spielen und ich schwimme und mache Yoga.

Ich trage nur auf Französischsprachige Wikipedia, weil ich unzureichend Deutschkenntnisse habe. Ich interessiere mich für die Listen von Staatsoberhaupt. Sie können die Liste von meine Französisch Artikels sehen auf meine französich Benutzerseite, in "Mes contributions".