Benutzer:Flüge.Historik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Hilf mit Wikipedia zu verbessern

Das ist meine Benutzerseite (Bitte nicht bearbeiten), hier schreibe ich etwas über mich und meine Artikel.ein lächelnder Smiley 

Über mich Russland RusslandDeutschland DeutschlandEngland EnglandSprachen die ich kann.
Das mag ich: Historik und Technik. ein lächelnder Smiley 
Mein Ziel ist es: Informationen über

Flugunfälle auf Wiki festzuhalten.

Das finde ich nervig: Informationen

sammeln.

Meine Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Bearbeitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Bearbeitung:

Benutzer:Flüge.Historik/Liste von schweren Flugunfällen in Russland

Benutzer:Flüge.Historik/KLM-Flug 676

Benutzer:Flüge.Historik/Selbstmordanschläge mit Aeroflot-Maschinen in Russland 1972 und 1976

 WarnungNicht bearbeiten. Diese Seite wird automatisch erzeugt. Alle Bearbeitungen bitte auf mediawiki.org. (Übersetze diese Warnung)
Hilf bitte mit, diese Seite zu übersetzen.