Benutzer:Flar.w

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

meine Benutzerseite ist noch in Arbeit. Soviel vorab: Ich bin Jahrgang 1962, interessiere mich für Sprachen (Skandinavien!), Literatur, Philosofie, alle möglichen Sportarten, aber auch für Mathe, Physik, Chemie, Ingenieurswissenschaften, Computer, und meine Familie. Beruflich bin ich als Kaufmann tätig.

Die Wikipedia nutze ich als Spaziergang durch ganz unterschiedliche Welten, in denen man sich auch leicht verlieren kann (das kennt ihr wohl alle ...)


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
da-4 Denne bruger taler dansk som en indfødt.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
is-2 Þessi notandi hefur miðlungs-
þekkingu á íslensku máli.
no-3 Denne brukeren behersker norsk.
non-1 Félagsmaðr þessi hefir litla kunnáttu í danskri tungu
sv-3 Denna användare behärskar svenska flytande.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Westfalenpferd
Westfalenpferd
Dieser Benutzer stammt aus Westfalen.
Pferdezucht im Münsterland
Pferdezucht im Münsterland
Dieser Benutzer kommt aus dem Münsterland.
Benutzer nach Sprache