Benutzer:Florian Thiery (NFDI4Objects)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

About this Account[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist ein offizielles "Dienstkonto" für Aufgaben oder Unternehmungen im Rahmen meiner Beschäftigung im NFDI4Objects-Konsortium am Leibniz-Zentrum für Archäologie (LEIZA) der Nationalen Forschungsdateninfrastruktur (NFDI). Mein Hauptkonto unter Klarnamen - inklusive Hinweis auf eventuelle Interessenskonflikte - findet sich hier: fthierygeo.

Fragen, Hinweise und Vorschläge gerne hier auf meine Diskussionsseite - oder aber an florian.thiery@leiza.de.

@fthierygeo ·  florianthiery ·  Q66606154 ·  0000-0002-3246-3531 · Website: fthiery.de