Benutzer:Frank Schulenburg/Bay Area

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Counties der Bay Area

Auf dieser Unterseite sammle ich Links zu Allem, was ich in der Bay Area interessant finde, oder was mich an Deutschland erinnert. Ich hoffe, dass ich bald das Eine oder Andere mit einem eigenen Artikel versehen kann.

Jeder, der hier vorbeischaut, ist herzlich eingeladen, die untenstehende Liste zu erweitern. Für weiterführende Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Oakland[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

San Francisco[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Deutsches in der Bay Area (Weblinks)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Esther’s Bakery – Kartoffelpuffer, Schwarzbrot, Brezeln…
  • Speisekammer – Restaurant in Alameda (unter dem Motto „a German take on Alameda“ gibt es ein breites Angebot von Sauerbraten bis Nürnberger Bratwurst).